Jesus sagte: »Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.«

Willkommen auf der Website der Kirche der Apostel.

Wir laden Sie herzlich ein, uns Sonntags um 10:00 Uhr (14:00 UTC) persönlich oder online (auf Englisch) zu besuchen. Scrollen Sie nach unten, um weitere Informationen zu erhalten.

Cochem.jpg

Reichsburg Cochem, Moseltal, Deutschland

Reichsburg Cochem Castle, Mosel Valley, Germany (exotisiv.com)

Wir fühlen uns geehrt, seit mehr als 50 Jahren Teil der Fairfax-Community zu sein, und freuen uns über unseren neuen Standort am 11717 Lee Highway. Möchten wir Ihnen einige Worte in Ihrer Sprache sagen.

Dies ist eine schwierige Zeit in der Geschichte unserer Nation und auf der ganzen Welt. Krankheit, Krieg, soziale Unruhen, politische und wirtschaftliche Unsicherheit — all dies kann dazu führen, dass wir uns ängstlich, hoffnungslos, allein fühlen und nach Antworten suchen. Als Nachfolger Jesu Christi glauben wir, dass Gott die Antworten hat, weil er größer ist als all diese Probleme. Gott verspricht, dass er uns vergeben und uns in seiner Gegenwart willkommen heißen wird, wenn wir uns von unseren Sünden abwenden und ihm folgen. Das bedeutet nicht, dass das Leben einfach sein wird, aber wir werden Frieden haben, der unser Verständnis übertrifft. Dies ist keine Religion und nicht auf eine bestimmte Kultur oder Rasse beschränkt. Es ist eine Beziehung zu unserem himmlischen Vater, der uns liebt.

Wenn Sie mehr erfahren möchten (auf Englisch), rufen Sie uns unter der Nummer 703-591-1974 an oder klicken Sie auf die Schaltflächen LEARN MORE oder LET’S CONNECT. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen.

Die Bibel (mit Audio) auf Deutsch / in Plautdietsch

Der Jesus Film auf Deutsch / in Plautdietsch